Ich bin Heidemarie Keitel, geb. 1958 in Ansbach, lebe in Leutershausen/Mfr.

Seit 2004 arbeite ich in der Gesundheitsvorsorge in eigener Praxis.

Mir ist es wichtig, dass wir Menschen, in Freude, möglichst lange eigenständig und selbstverantwortlich bleiben. Umso notwendiger ist es, im Alltag zu lernen, Hilfe anzunehmen und zuzulassen, dort wo wir Unterstützung brauchen.

Deshalb hat sich meine selbständige Tätigkeit 2012 erweitert durch die aktiven, privaten Berufsbetreuung, sowie der Alzheimer- Demenzbegleitung, verbunden mit der Stress- und Krisenbewältigung, Psychoonkologischen-, sowie Trauer- und Sterbebegleitung.

Mir ist es eine große Freude, aufgrund meiner langjährigen therapeutischen, sozialen Kompetenzen, sowie fundamentierten  Erfahrungen in der Einzelarbeit mit Klienten, in Bezug auf innere und äußere Konflikte, Betroffene und Angehörige, von Herzen zu unterstützen und zu begleiten.

Eigene Erfahrungen, sowie meine unterschiedlichsten Ausbildungen und die Arbeit mit Menschen haben mich überzeugend erfahren lassen, dass jeder Mensch individuell als “Ganzheit” zu betrachten, begleiten und behandeln ist.